Schreiner(in) / Schreinermeister(in) für Werkstattarbeiten

Rhino-Design GmbH

Karben

Karben

Schreiner(in) / Schreinermeister(in) für Werkstattarbeiten Rhino-Design GmbH Karben zur Anfertigung von Theken und Arbeitstischen, Decken, Blenden und Wandbau gesucht.

Etabliertes International Tätiges Messebau-unternehmen Bei Frankfurt/ Main Sucht Spätestens Ab Dem 192015   Schreiner(in) / Schreinermeister(in) Für Werkstattarbeiten   Ihr Neues Aufgabengebiet: Allg Schreiner-/tischlerarbeiten Arbeiten Nach Plänen Und Zeichnungen Insbesondere: Anfertigung Von Theken Und Arbeitstischen Decken Blenden Und Wandbau Ihr Profil: Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Als Schreiner/in Bzw Tischler/in Erfahrung Im Umgang Mit Gängigen Holzbearbeitungsmaschinen (cnc) Berufserfahrung Im Möbelbau Erwünscht Eine Selbstständige Und Flexible Arbeitsweise (saisongeschäft) Erfahrung Im Messebau Von Vorteil Wir Bieten: Wir Bieten Interessante Und Abwechslungsreiche Vollzeitstellen In Festanstellung Perspektive Ist Die Werkstattleitung Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen An: Controlling@rhinodesignde Oder Per Post An:   Max-planck-strasse 28 D-61184 Karben Tel: + 49 / (0) 6039 / 9155-28 Fax: + 49 / (0) 6039 / 9155-33 Info@rhinodesignde Wwwrhinodesignde Bautischler Holztechnik Betriebstischler Tischlerhandwerk Holzverarbeitung Holz Holzmechaniker Messebauer Tischler Schreiner(in) / Schreinermeister(in) Für Werkstattarbeiten Zur Anfertigung Von Theken Und Arbeitstischen Decken Blenden Und Wandbau Gesucht Karben Bautischler Holztechnik Betriebstischler Tischlerhandwerk Holzverarbeitung Holz Holzmechaniker Messebauer Tischler

Werkstattschreiner/-in
   Rhino-Design GmbH (Karben)

Diplom Designer(in) / Diplom Innenarchitekt(in)

Schreiner(in) / Schreinermeister(in) für Werkstattarbeiten
   Rhino-Design GmbH (Karben)

Mitarbeiter für den Bereich Rohrleitungs- / Anlagenbau Anlagenmechaniker (m/w/d)
   IMO Service GmbH (Merseburg)

Kundenbetreuer / Rackjobber / Merchandiser (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Vivanco GmbH (Würzburg)

Technischer Einkäufer (m/w/d)
   KWD Kupplungswerk Dresden GmbH (Dresden)